Verstand aus - Herz an <

Augen schließen,Verstand ausschalten & schon könnt ihr lesen,was mein Herz alles zu sagen hat....

 

Lest sie mit dem Herzen...denn nur damit versteht und sieht man am besten :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

Dein Herz ist meine Welt

 

Trag mich fort....wo das herz frei und die gefühle tief liegen...wo die seele lacht und die augen läuchten...wo der schmerz fern bleibt und die freude einzug erhält....wo liebe noch groß geschrieben wird und treue auch eingehalten wird...wo er nur augen für mich hat und ihm alle anderen egal sind...wo ich nach den sternen greifen kann und der mond heller läcuhtet als jedes licht dieser welt...wo freundschaft ernst gemeint ist und es falsche freunde nicht gibt....wo die hände warm bleiben und die kälte fern ist...wo streit geschlichtet wird und einem verzeihen möglich ist....wo schmetterlinge ihre flügel mit melodien schlagen und vögel ihre schönsten lieder singen...wo grün eine schöne farbe ist und schwarz nicht zu finden...wo der regenbogen über das ganze land reicht und die regenwolken nur ab und zu auftauchen um ein frülingsregen fallen lassen damit die blumen besser wachsen können....wo unkraut keine chance hat und die blumen alle gut riechen.....wo bäume größer sind denn je und selbst die kleinen minni bäumchen wachsen könnnen....wo fische nicht davon schwimmen und das wasser sauber bleibt....wo rosenblätter fallen und die wiese weich ist wie ein katzenfell....wo ein "ich liebe dich" genau so gemeint ist und nicht missbraucht wird um ein herz zu brechen...Trage mich fort in die schönste welt die man sich vorstellen kann...kein paradies sondern einfach nur eine welt die nicht von dem leid und kummer befallen ist und wo menschen einfach noch menschen sind...wo es keine unterschiede gibt ob man groß,klein,dick,dünn,schwarz,weiß oder sogar bunt ist....wo man sich achtet und nicht missachtet....und wo böse träume sich in schöne verwandeln....und wo sich die schönen träume erfüllen....Trage mich einfach nur dort hin....Hand in hand spatzieren wir dann über die wiese.Küssen uns unter einem wasserfall und schauen uns in die augen und geloben uns ewige liebe....Trage mich einfach fort in das land was sich dein herz nennt....

 

 

Ich Liebe Dich


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!